Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntagsfüller

Ich habe gerade richtig Lust zu bloggen, deshalb mache ich heute einmal einen kleinen Sonntagsfüller.. mein erstes Mal.


|Gesehen| Die Widerholung von "Das Supertalent"
|Gelesen| Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher - ein super gutes Buch
|Gehört| auser Antenne Bayern beim Essen nichts
|Getan| die meiste Zeit vor dem Laptop verbracht
|Gegessen| Kartoffelgratin ♥
|Getrunken| Latte Machiato, yummy (:
|Gedacht| endlich Herbst ♥
|Gefreut| über meine erste Leserin!
|Geärgert| dass ich umsonst sehr früh aufgestanden bin
|Gewünscht| dass meine Kosmetik Kosmo Bestellung gaanz schnell bei mir ankommt
|Gekauft| nichts, heute ist Sonntag :D - oder eben bei Kosmetik Kosmo bestellt
|Geklickt| YouTube, Kosmetik Kosmo, Google und viele tolle Blogs

xoxo Kosmetikjunkie1512

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen