Montag, 10. Oktober 2011

[30 Day Make-up Challenge] Tag 2-6

 So wie versprochen kommen heute meine fehlenden Tage bei der 30 Day Make-up Challenge.


2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden

Ich habe eigentlich alles durch verschiedene Gurus auf YouTube gelernt. Die meisten Videos die ich gesehen habe, waren von Ebru (EbruZa) und Reni (xKarenina).

Wenn ich an meine ersten Versuche durch YouTube denke muss ich feststellen, dass man eigentlich nicht alles einfach nur durch das Ansehen von Videos lernen kann, man muss sehr viel üben. Ich finde YouTube ist super um sich Tipps und ein paar Inspirationen ein zu holen, die man dann beim Üben verwenden kann.





3. Lieblingsmarke?

Ich hab eigentlich keine bestimmte Marke jetzt so im Drogeriebereich, ich finde die Produkte von Maybelline, Catrice und Max Factor gut. Manche Sachen mag ich von Essence auch. Doch so ein Liebling habe ich nicht.

Und wenn ich so an Online-Shops denke, finde ich Zoeva und Kosmetik Kosmo klasse.

Also so ungefähr sage ich jetzt einfach mal so das Zoeva und Kosmetik Kosmo meine Lieblingsmarken sind.



4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ich trage eigentlich täglich Foundation, außer wenn ich nur zu Hause bin trage ich keine Foundation.

Ich habe auch schon einige Texturen und Marken ausprobiert. Von Mouse bis Creme – von Essence bis Max Factor.

Und dabei habe ich festgestellt, dass ich die Foundations von Max Factor am besten finde und auch am besten vertragen habe.

Ich finde die Miracle Touch Foundation super, zurzeit benute ich die Smooth Effect Foundation in der Farbe 50 Natural und finde sie auch ganz toll.

Demnächst muss ich mir auch wieder eine neue kaufen und es wird auf jeden Fall eine der beiden Max Factor Foundations, ich finde das sind einfach die besten im Drogeriebereich.



5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Meine liebsten Lippenstifte sind:
Essence – 52 in the Nude
Maybelline – SuperStay Color 16H 155 Cotton Candy

Mein liebster Lipgloss:
Essence Stay with me – 02 my favorite milkshake

Einen Lieblingslipliner habe ich nicht, weil ich einfach gar keinen Lipliner benutzen.


6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ich mag falsche Wimpern sehr, sehr gerne.

Benutzen tue ich lieber Streifenwimpern, weil es einfach viel schneller geht, als bis man jede einzelne Wimper angeklebt hat.

Doch den Effekt von Einzelwimpern finde ich auch ganz toll und wenn ich die Zeit dafür habe benutze ich die Einzelwimpern.

Im Alltag trage ich auch sehr gerne Falsche Wimpern, dann benutze ich die Streifen und trage sonst nur Mascara und Eyeliner am Auge.


Zu ein paar Tagen reiche ich so gegen heute Abend noch Bilder nach, weil ich habe meine Kamera meiner Schwester ausgeliehen und die bekomme ich eben erst heute Abend wieder.
Im Laufe des Tages werden natürlich auch noch die Fragen von Tag 7-11 und die heutige Tagesfrage hochgeladen.

xoxo Kosmetikjunkie1512



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen