Sonntag, 9. Oktober 2011

Wieder einmal zugeschlagen

Hallo ihr Lieben!
Ja ich habe mal wieder ein wenig Online geshoppt und dieses mal war es bei der Koko in ihrem Shop.
Die letzt Zeit war ich mit meinen Lidschatten irgendwie gar nicht mehr zufrieden und wollte mal wieder etwas neues haben.
Da bin ich dann gerade ganz spontan bei Kosmetik Kosmo gelandet und dort hat mir so viel gefallen, dass ich einfach zuschlagen musste (bis Dezember muss man auch keine Versandkosten bezahlen, ab einem Bestellwert von 10€!).

Sobald die Sachen dann da sind (ich habe per Vorkasse bestellt) zeige ich sie euch dann natürlich gleich (; .

So ich mache mich jetzt dann noch an die 30 Day Make-up Challenge und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥ .

xoxo Kosmetikjunkie1512

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen