Montag, 10. Oktober 2011

[30 Day Make-up Challenge] Tag 7-11

Der 2.Teil der fehlenden Tage.
Viel Spaß !

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Meine liebste Lidschattenfarbe ist glaube ich Braun, habe ich auch am meisten Lidschatten davon.

Doch Gold und rostigere Töne mag ich auch sehr, sehr gerne.



8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Eigentlich habe ich auch hier wieder nicht wirklich ein Liebling.

Wenn ich morgens nichts neues ausprobieren will trage ich meistens immer dieses AMU.







9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung





10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Ich liebe meine 3 Pinsel von Kosmetik Kosmo

- Kontur Karla


 

- Blender Betty


 

- Stinktier










Der Puderpinsel von Zoeva gehört auch absolut zu meinen Lieblingen.


 

11. Trägst du gerne Bronzer?

Ich glaube wenn ich Bronzer schön auftragen könnte, würde ich gerne Bronzer tragen. Mir fehlt es noch ein wenig an der Übung, aber ich werde nicht aufgeben und weiterüben und irgendwann kann ich es dann und glaube dann werde ich gerne Bronzer tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen