Mittwoch, 26. Oktober 2011

[30 Day Make-up Challenge] Tag #28

Hallo ihr Lieben (: !

Mir ist bei der letzten Tagesfrage ein Fehler unterlaufen, ich habe die falsche Frage beantwortet, deshalb habe ich gestern einen Tag Pause gemacht sodass ich jetzt dann wieder die richtige Reihenfolge habe.

28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Noch vor ein paar Wochen hatte ich gesagt die Reinigungstücher von Bebe. Die habe ich euch auch schonmal auf meinem Blog als meine Lieblinge vorgestellt. Doch irgendwie hat mich dieser Film doch gestört und die Reinigung gefiel mir auch nicht mehr.
Dann bin ich wieder auf meine Reinigungsmilch von Nivea zurückgekehrt und habe mich fragen müssen warum ich sie nicht mehr benutzt habe und nach anderen Reinigungsprodukten gesucht habe.
Ich finde sie richtig klasse, vorallem weil ich mit ihr auf einmal einfach alles weggmachen kann und ich überhaupt keine Rötungen oder trockene Haut bekomme (das war manchmal bei den Reinigungstüchern von Bebe der Fall).
Ja auf jeden Fall ich kann sie nur weiterempfehlen.

xoxo Kosmetikjunkie1512

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen