Donnerstag, 20. Oktober 2011

[30 Day Make-up Challenge] Tag #22

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute nochmal und zwar mit der Blogserie (: .

Heute geht es um:

22. Lieblingstoner?

Früher habe ich selten Toner verwendet doch seit ich meinen Liebling besitze benutze ich ihn täglich.
Mein Lieblingstoner ist von The Body Shop der aus der Aloe Vera Serie.
Leider ist er mit ca. 9€ nicht gerade billig doch ich bin mit meiner Haut so unzufrieden das ich gern diesen Betrag bezahlen.
Meine Haut ist sehr empfindlich und dieser Toner reizt meine Haut in keiner Weise oder spannt oder ähnliches.
Bei mir ist er gar nicht mehr wegzudenken, eigentlich die ganze Serie, ich liebe einfach die Produkte und werde sie mir immer nachkaufen und nichts anderes mehr an meine Haut lassen.

xoxo Kosmetikjunkie1512


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen