Mittwoch, 19. Oktober 2011

[30 Day Make-up Challenge] Tag #21

Mir geht es jetzt endlich wieder besser und kann auch wieder Artikel schreiben.
Es wird zwar nicht so viel kommen, habe die letzten Tage auch nichts vorbereitet aber an der Blogserie kann ich schon mal wieder weiterschreiben und ein paar Swatches zeigen.

Ich werde die fehlenden Tage dann auf der extra 30 Day Make-up Challenge Seite am Ende der Serie nachreichen.


21. Wo kaufst du dein Make-up?

Ich kaufe meistens mein Make-up bei Müller, ich habe in meiner näher eine größere Filiale die auch Marken wir Chanel, Dior, usw.. führt.
Meistens kaufe ich aber günstigere Produkte wie z.B. von Catrice.
Wenn ich dann mal auf ein teures Produkt spare kann ich es mir zum Glück auch dort holen und muss nichts extra einen Douglas aufsuchen. Aber das kommt eher selten vor (bis jetzt zweimal :D ).

Ich kaufe aber auch gerne in Online-Shops.

xoxo Kosmetikjunkie1512

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen