Donnerstag, 29. September 2011

[30 Day make-up Callenge] Tag 1

So heute fange ich auch an mit der Blogserie.
Ich bin mal gespannt ob ich es schaffe jeden Tag eine Frage zu beantworten.


1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?




Also so in der 7. Klasse habe ich angefangen ein wenig Mascara und Kajal zu benutzen, dass habe ich dann auch eine ganze Weile gemacht.
Dann gab es bei mir eine Zeit in der mich nicht mehr sehr oft geschminckt habe, ich weiß auch gar nicht mehr warum.
Vor ein paar Jahren dann (ich glaube es sind jetzt dann 2 Jahre) bin ich aufein Video von Koko (KokovonKosmo) gestoßen und bin dann auch auf die anderen YouTuber aufmerksam geworden.
Und dann hat es bei mir wieder richtig angefangen, hab dann zum ersten Mal Foundation benutzt usw.... .

_________________________________________

Ich war heute morgen kurz in der Stadt und hab mir ein paar Sachen gekauft, dazu kommt morgen noch ein Artikel.

Ich verabschiede mich dann auch schon für heute, bekomme jetzt dann gleich noch Besuch und ich mag es nicht so am Laptop zu sitzen und bloggen wenn ich Besuch habe.
Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

xoxo Kosmetikjunkie1512

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen